Raffaele Carbone – Rapido nach Ronsdorf

Nicht mehr erhältlich

Stephan C. Braun
„Rapido nach Ronsdorf“
88 Seiten
Taschenbuch / Softcover
6,50 Euro
ISBN 978-3-9817445-1-4
NICHT MEHR ERHÄLTLICH

ISBN: 978-3-9817445-1-4 Autor: Stephan C. Braun Genre:

Beschreibung

Im Jahr 1969 machte sich Raffaele Carbone auf den Weg von Melicucco in der Region Kalabrien (Italien) auf den Weg nach Deutschland. Nur mit einem Pappkoffer und 15.000 Lire wagte er das Abenteuer in eine neue und vor allem weniger arme Zukunft. Heute besitzen er und seine Familie in Wuppertal-Ronsdorf das wohl erste Restaurant am Platz.
Stephan Braun hat seine Geschichte für alle Freunde und L’Ancora Gäste aufgeschrieben.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 220 g
Genre:

Biographie, Unterhaltung

Autor:

Stephan C. Braun

Größe:

Höhe:21,0cm Breite:14,8cm